Einladung zur Eröffnung “DIE GROSSE 2021” Kunstausstellung NRW

image003
Liebe Kunstfreunde,
am 19. Juni startet DIE GROSSE 2021 im Museum Kunstpalast.
Bei der diesjährigen Ausgabe der Ausstellung werde ich mit einer neuen großformatigen, mehrteiligen Arbeit vertreten sein, die den Titel„Paradoxe Intervention“ trägt.
Zur Eröffnung am nächsten Samstag lade ich Sie und Euch herzlich ein:
            Eröffnung DIE GROSSE 2021
            19. Juni 2021
            18:00 Uhr
            Museum Kunstpalast
            Ehrenhof 4–5
            40479 Düsseldorf
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns zur Eröffnung – oder zu einem späteren Zeitpunkt – in der Ausstellung wiedersehen würden.
Der Besuch der Ausstellung und auch die Eröffnung am 19. Juni 2021, wird mittels eines Reservierungssystems gesteuert.
Über den URL-Link: tickets.diegrosse.de kann man sich mit einer Zeitangabe des Besuchs anmelden. Besonders zur Eröffnung ist es zu empfehlen, sich zeitnah anzumelden,
da nur eine begrenzte Besucherzahl ein Ticket bekommen kann. Die Reservierung kostet pro Person und Termin einen Euro, der an der Kasse bezahlt wird.
Am Samstag, dem 19.06.2021, kann die Ausstellung ab 16.00 Uhr bis 22.00 Uhr besucht werden. Die offizielle Eröffnung findet um 18.00 Uhr statt. Alle weiteren Infos sind auf
der Einladungskarte im Anhang zu finden.
DIE GROSSE Kunstausstellung NRW ist die größte Ausstellung Deutschlands von Künstlern für Künstler und zeigt einen Querschnitt des zeitgenössischen künstlerischen
Schaffens in NRW. Die Ausstellung läuft vom 20.6.-25.7.2021
Mehr Infos unter www.diegrosse.de