Der Initiativkreis Nordstadt e.V. trauert um seinen ehemaligen Pressesprecher Hans-Willi Arnold

Hans-Willi Arnold

Nach Beendigung seiner beruflichen Laufbahn durfte sich der Initiativkreis Nordstadt e.V. über hoch professionelle Unterstützung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit freuen: das Further Urgestein Hans-Willi Arnold übernahm 2017 dieses Amt.

Dank seiner hervorragenden Kontakte zu den Furthern, Vereinen und Vertreter der Medien benötigte er keinerlei Einarbeitung. „Es macht mir Spaß, meine Kontakte für den Verein einbringen zu können“, sagte er bereits bei seiner Vorstellung. Diesen Worten ließ er Taten folgen. So brachte die von ihm initiierte Mitgliederwerbung 20 Neumitgliedschaften in einem Jahr. Besonders engagierte er sich bei der Ansprache junger Leute. Diese Arbeit werden wir in seinem Sinne fortführen.

Ob beim Standdienst auf dem Nikolausmarkt oder als Aktiver mit Vorträgen auf dem Mundartstammtisch – überall verstand er es, die Menschen in seinen Bann zu ziehen.

„Mit Hans-Willi Arnold müssen wir uns viel zu früh von einem engagierten Mitstreiter verabschieden“ sagt der Vorsitzende Jochen Goerdt im Namen des gesamten Vorstandes.

„Wir werden ihn vermissen und seine Vorschläge und Ideen auch in Zukunft weiter verfolgen“.