25. Nikolausmarkt auf 2021 verschoben

Nikolaus

Im Jahr 2020 wollte der Initiativkreis Nordstadt e.V. insgesamt, aber auch in allen einzelnen Arbeitskreisen aufgrund des 25 jährigen Jubiläums mit besonderen Aktivitäten aufwarten. Noch vor dem ersten Termin ereilte uns Corona und wir mussten die ersten Veranstaltungen absagen.

Der AK Nikolausmarkt hatte darauf gehofft, wenigstens den Nikolausmarkt durchführen zu können. Mit Ausnahme der Programmgestaltung war auch alles organisiert und dann stiegen die Infektionszahlen.

Mit großem Bedauern wird der diesjährige Markt daher abgesagt. Die geplanten Aktionen werden wir in 2021 durchführen. Wir hoffen auf die weitere rege Beteiligung der Kindergärten, Schulen, Chöre und Musikgruppen aus der Nordstadt, die unser Programm gestalten.

“Wir sind zuversichtlich, dass nach einem Jahr Abstinenz noch mehr Besucher zu uns kommen werden“ sind sich die Organisatoren Rolf Arnold und Toni Schäfer sicher.