Mundartstammtisch wieder mit Dieter Nehr

Der Initiativkreis bietet auch im Jahr 2018 seine beliebten Treffen zum Mundartstammtisch an.
Wer schon einmal an einer solchen Veranstaltung teilgenommen hat, weiß, dass man sich auf einen kurzweiligen Abend freuen kann.
Passend zur Jahreszeit werden Themen rund um Frühling und Sommer auf dem Programm stehen. Auch humorvolle Geschichten werden vorgetragen. Natürlich alles „ob Platt“.
Nach krankheitsbedingter Abwesenheit freut sich der Initiativkreis ganz besonders auf Dieter Nehr, der zusammen mit Toni Neben Toni Schäfer durch den Abend führen wird.
Gerne können sich auch die Besucher des Abends mit ihren Gedanken, Geschichten oder Liedern einbringen.
Treffpunkt für alle Interessierten ist am

Donnerstag, 19.04. 2018, 19.00 Uhr in der Gaststätte Lebioda auf der Geulenstraße in der Nordstadt.