9. Tour de Furth

Die nächste und damit neunte “Tour de Furth” steht an. Dieses Jahr steht sie unter dem Motto “Die Kleingärten der Nordstadt”. Gemeinsam mit der NGZ radeln wir am Samstag, den 14.10. ab 14:30 circa 12 km in gemütlichem Tempo durch den Grüngürtel unseres Stadtviertels. Dabei wollen wir uns 10 verschiedene Kleingartenanlagen mit insgesamt ca 500 Gärten anschauen. Treffpunkt ist das Restaurant „Il Campo“ in der Kleingartenanlage „Nordkanal“, Viersener Straße 100.

Lassen Sie sich überraschen von teils unbekannten grünen Oasen.
Im Anschluss findet ab ca 17 Uhr im Willi Graf-Haus bei Getränken und belegten Brötchen die “mobile NGZ-Redaktion” statt, bei der wir über Erfolge, aber auch Ziele des Initiativkreis sprechen wollen.
Wir freuen uns bei beiden Veranstaltungen über viele Nordstädter und andere Gäste!