Mundartstammtisch fortgesetzt

Für den erkrankten Dieter Nehr hatte Toni Schäfer zum MundartstaMundartstammtisch04-2017mmtisch geladen. Dieter Nehr, der als Gast anwesend war, wurde herzlich begrüßt. Toni Schäfer trug besinnliche und lustige Texte rund um die Osterzeit und Osterbräuche vor. Einen besonderen Reiz bekam die Veranstaltung durch die Mitwirkung unseres Schatzmeisters Johannes Becker, der mit musikalischer Begleitung von Christian Giesen zwei interessante Geschichten vortrug. Eine Bereicherung war der Vortrag von Leo Rheidt, der um eine Fortsetzung beim nächsten Mundartstammtisch gebeten wurde.

Unser Ehrenvorsitzender Josef Liebertz gab Anekdoten von der Furth zu Gehör, die von den Besuchern freudig ergänzt wurden.

Der Termin für den nächsten Mundart-stammtisch unter der Leitung von Dieter Nehr wird rechtzeitig über die Presse mitgeteilt.