Stolz können wir unser neues Buch „Die Furth – Nordstadtspaziergänge“ präsentieren.

Der Initiativkreis Nordstadt e. V. stellte am 21. Nov. 2016 im stimmungsvollen Ambiente des Gare  du Neuss in Anwesenheit des 1. Stellv. Bürgermeisters, Herrn Sven Schümann, sein zweites Buch in der Reihe „Nüss henger de Bahn“ vor. Das von einem Redaktionsteam des AK Geschichte unter der Leitung von Peter Dieter Schnitzler erarbeitete Buch ist zum Preis von 17.60 € im Handel zu erwerben. Gemeinsam mit Sponsoren, der Presse und vielen Gästen wurde sein Erscheinen gefeiert. Es dürfte nicht nur die Nordstädter begeistern.

Das Buch ist übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Nordstädter und Nordstadt-Fans

Das Buch ist jetzt im Handel! Und zwar bei: Tourist Information, Büchel 4-6 / Im Buchhandel / Bei der Vereinigung der Heimatfreunde, Michaelstrsße 67 / Im Pfarrbüro Christ König, Friedenstr. 12 / Aber auch im  Einzelhandel: Einhorn-Apotheke, Büchel 21 / Hensen’s Klatschcafe, Kaarster Straße 23 / Hofladen Bonnen, Kaarster Straße 165 / Scholz & Friseure, Further Straße 176 / Sport Haase, Venloer Straße 70 / Sport Hähnen, Geulenstraße 79 / St. Cosmas Apotheke, Kaarster Straße 50 / und samstags am Vormittag bei Ursula Grote-Schmitz, Steinhausstraße 60