Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb unser Ehrenvorsitzender

Josef Liebertz

Er hat sich immer für die Belange der Nordstadt eingesetzt und war 1995 Mitbegründer des Initiativkreises Nordstadt. In der schwierigen Phase der Neugründung hat er als erster Vorsitzender Verantwortung übernommen und den Verein über 6 Jahre geführt.

Durch seine Kontakte ist es ihm gelungen, zahlreichen Persönlichkeiten die Probleme der Nordstadt ans Herz zu legen und Lösungen zu finden, wobei sein besonderes Augenmerk der Planung galt.

Bis zu seinem Tod war Josef als Motor, Ideengeber und Praktiker eine unschätzbare Stütze des Vereins. Sein Optimismus, sein Humor und seine unermüdliche Hilfsbereitschaft werden uns sehr fehlen.

Wir trauern um einen guten Freund und werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.